east_e30 Geschrieben: 15. August #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August Halli Hallo, suche auf diesem Wege eine Werkstatt oder jemand privates, der sich sehr gut mit E30 (318is) auskennt und mich bei der ein oder anderen Frage unterstützen kann. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. August #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August Werkstatt ist da eher suboptimal.Gibt aber hier zweidreivier Leute in deiner Nähe, die dir gern weiterhelfen.Schmeiß doch einfach mal hier rein, wo es bzw. was klemmt.Spätestens bei Schlagworten wie "M42" oder "Leistung aus Vierzylinder" meldet sich der GertPS:Bin gelegentlich in L, unsere Tochter studiert dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 15. August #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August Ein Bekannter wohnt in der Nähe dieser Werkstatt in Großpösna: https://www.ronny-dreizehner.de/ Dort stehen stets alte BMWs mit Kennzeichen aus ganz Deutschland auf dem Hof. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
east_e30 Geschrieben: 15. August Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 19. August #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August am Am 15.8.2024 um 14:40 schrieb touringDani: Spätestens bei Schlagworten wie "M42" oder "Leistung aus Vierzylinder" meldet sich der Gert er wird es versuchen zu vermeiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. August #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August am vor 3 Stunden schrieb vokuhila: er wird es versuchen zu vermeiden Hat ja nicht sooo gut geklappt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. August #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August Wäre schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 21. August #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August er kann mich ja fragen, machen werde ich sicher nichts, aber paar Worte Hilfestellung geht schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
east_e30 Geschrieben: 1. September Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September Gibt halt viele Sachen, welche ich gern durch einen erfahrenen Mechaniker erledigt haben möchte. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.