NULLZWOtii Geschrieben: 30. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 Dem Lallalla alles Gute zum neuen Lebensjahr! Beschenkt hast Du Dich ja wohl schon, wie man so aus Deinen letzten postings herausliest. Trotzdem Schade, daß Du nicht nach Düsseldorf kommst, aber war wohl wirklich die richtige Enrscheidung!Gruß nach Franken!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 na da häng ich mich doch glei mit dran. selber wunsch, fast aus der gleichen richtung. :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 30. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 Auch von mir die besten Glühstrümpfe!Und weiterhin viel Bastelfreude wünschtder Hannes:hannes: Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 30. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 Ich spring mal auf den Zug auf.... Alles Gute!!! Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 30. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 Alles Gute aus Kölle Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 .. und auch aus Ravensburg die besten Wünsche! Und lall heut nicht sooo viel Gruß KAI Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 Herzlichen Glückwunsch Tom Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. November 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 Alles Gute und gutes M52 gelingen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 30. November 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 Alles erdenklich Gute wünscht dir Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 30. November 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 von mir auch alles gute zum b-day un feier ordentlich Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 30. November 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 Thomas, noch mal Alles Gute Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. November 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 von mir auch ein lautes.... HAPPY BIRTHDAY..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. November 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2006 Na da will ich mal nicht außen vor bleiben.Also Alles Gute zum Butzelday. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 1. Dezember 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2006 Hallo und Happy Birthday!! GrußSteve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 1. Dezember 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2006 bin mal wieder zu spät dran mir dem gratulieren, aber nem franken muß man einfach gratulieren.HAPPY BIRTHDAY!!! Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 1. Dezember 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2006 und von mir auch herzlichen glückwunsch Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 1. Dezember 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2006 Herzlichen Dank für die Glückwünsche... @Nullzwotii, ich war doch in Düsseldorf, das Cab abholen!?! Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Dezember 2006 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2006 Du wolltest Dich doch melden, da hätten wir uns kurz treffen können?! Naja. Also hast Du ihn doch genommen?! Dachte, es wär Dir evt. doch zuviel dran gewesen? Und, gutes Gefühl noch dabei?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. Dezember 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2006 @Nullzwotii, ich war doch in Düsseldorf, das Cab abholen!?! und, bist Du jetzt depressiv? nicht wegen dem Cab, wegen Düsseldorf, wenn da nicht Fasching ist.... Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 1. Dezember 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2006 @Nullzwotii, sry, da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. War auch bissl hektisch das ganze (Montag früh um 04:00 Uhr los ) Cabrio is gut, bissl Kleinigkeiten dran, aber alles in allem guter Zustand. Deutlich besser wie die anderen die ich mir angesehen hatte. Am meisten nervt mich die Nähmaschine unter der Haube und der unnötige Hickhack, wegen dem verlorenem Brief. Das verursacht im Moment n Haufen Rennerei. @Oli, Fasching? Hab ich gar nix von mitbekommen.... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Dezember 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2006 Ui, von nem verlorenen Brief war aber damals nicht die Rede! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 1. Dezember 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2006 Hey Thomas, auch von mir natürlich noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum neuen Lebensjahr - und zum cabbi Hoffe man sieht sich bald mal wieder (wenn es auch extrem schwer wird, so viel wie derzeit los ist... )...!!! GrüßleMarc Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 1. Dezember 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2006 @nullzwotii, ich war auch erstmal etwas vorn Kopf gestossen. Aber 450km umsonnst wollte ich dann auch net gefahren sein... @Fuddy, klar, und dann wird gekniffelt Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.