east_e30 Geschrieben: 11. August #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August (bearbeitet) Halli Hallo und liebe Grüße aus dem schönen Leipzig, Seit gestern nenne ich einen BMW E30 318is aus 10/1989 mein eigen. Sehr guter gepflegter Zustand, mit 3-Teiligen OZ Futura uvm. ich hoffe hier auf regen Austausch mit vielen gleichgesinnten. Schönes Wochenende an alle :) Bearbeitet: 12. August von east_e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. August #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August Tach und willkommen hierIch sehe leider keine Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
east_e30 Geschrieben: 12. August Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August Ja, irgendwas haut mit dem Upload nicht hin. Muss ich nachher mal über den PC probieren 🥴 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. August #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August Schließe mich an, Willkommen und Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
east_e30 Geschrieben: 18. August Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August Da iser nun sicher unter Dach und Fach :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 18. August #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August (bearbeitet) wie nur ein viertel auto Bearbeitet: 18. August von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. August #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August am vor 12 Stunden schrieb Nr7Stürzt: wie nur ein dreiviertel auto Mathe 6, setzen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 18. August #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August meinte natürlich viertel dreiviertel verdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
east_e30 Geschrieben: 19. August Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August Habe noch nicht so viele neue Bilder gemacht. Des Weiteren finde ich die Felgen absolut unpassend auf dem Auto. Neue kommen aber heute oder morgen an. Habe am Wochenende erfolgreich die Zierleiste Regenrinne montiert. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. August #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August Felgen sind Geschmackssache, aber OZ Futura sind absolut passend, zeitgenössisch und hochwertig. Werden mittlerweile auch teuer bezahlt. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 19. August #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August Absolut, würde gerne mal ein Bild im Seitenprofil vom ganzen Auto mit den Felgen sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
east_e30 Geschrieben: 19. August Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August Ich mag halt eher OEM+. Finde die BBS RS einfach Zeitlos und absolut passend. Hat jemand ne gute Anleitung zum KI ausbau? Meine Temperaturanzeige ging gestern hoch und runter, bei einmal gegen die Scheibe schnipsen, stagnierte sie dann endlich mittig 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. August #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August Schau mal in unser WIKI: WICHTIG: Beim Zusammenbau die unteren Schrauben nicht verwechseln, Du könntest mit den längeren Schrauben die SI-Platine zerstören! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
east_e30 Geschrieben: 19. August Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August Ohh!! Danke dir! 🙏🏽 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.