Zum Inhalt springen

Anschluss Dension Gateway Lite


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe (für einen E46, aber das sollte ja nichts machen) ein gebrauchtes Dension Gateway Lite BT gekauft, bei dem aber leider der Stecker abgeschnitten ist. Damit endet mein Kabelbaum in Richtung Radio jetzt in vier Kabel und ich weiß nicht genau, wo welches dran kommt. Ich habe rot - weiß - grün und schwarz.

Kennt einer die Anschlussbelegung, was in dem 17-poligen Stecker wohin kommt oder hat gar ein Gateway noch rumliegen und kann das mal nachschauen ?

Der Dension-Support kriegt das irgendwie nicht auf die Kette, der will mir nur ein neues Kabel verkaufen. Nicht schön.

 

Besten Dank für Hilfe

schumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das wäre cool, wenn du da mal gucken könntest, bisher habe ich nicht viel über die Belegung finden können.

 

Äußerst bedauerlich ist hier die gesammelte Erfahrung mit dem Dension Support, der effektiv mich als Idiot hinstellen will, indem er mir rät, ich sollte doch bzgl. der Pinbelegung auf den anderen teil des abgeschnittenen Steckers gucken oder dann wird behauptet, sie könnten keine Aussage zu Kabeln von Drittherstellern geben, obwohl es ihr eigenen Kabel ist. Das ist leider nicht hilfreich und tendenziell frech. Enttäuschend.

 

Gruß und Danke

schumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist ein Gateway 300

image.jpg
 

Das weiße Kabel geht auf die 7

Das gelbe Kabel geht auf die 9

Das rote Kabel geht zum kleinen Wechsler-Anschluss 

Das schwarze geht auf die 15

 

Diese Angaben sind aber ohne Gewähr, weil die anderen Modelle auch anders beschalten sein könnten.


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...