bimmer_E30 Geschrieben: 6. Juli #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli Servus, ich hab bei meinem Cabrio schon vor 10 Jahren die anfällige hydraulische Leuchtweitenregulierung wie hier beschrieben gegen eine elektrische getauscht https://www.e30.de/fotostory/f01214/f01214.htm Jetzt hat einer der Bosch Stellmotoren 0 307 851 349 den Geist aufgegeben. Neu sind die schon längst nicht mehr erhältlich und gebraucht werden 25-35€ aufgerufen. Und wer weiß wie lange die dann halten ... Weiß zufällig jemand eine Alternative die noch neu verfügbar ist und denselben Steckertypen hat? Möchte ungern nochmal an die Verkabelung ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmer_E30 Geschrieben: 6. Juli Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli (bearbeitet) Bearbeitet: 6. Juli von bimmer_E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 6. Juli #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli (bearbeitet) Ich meine vom Golf III / Passat B4 / Audi 80 B4 die gleichen Stecker (JPT) zu kennen, ob aber die Belegung und auch der Renkverschluss zum Scheinwerfer passt, weiss ich nicht. Gruß Markus edit: VAG-Teilenummer müsste die 1H0941295E sein Bearbeitet: 6. Juli von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 6. Juli #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli am vor einer Stunde schrieb cabriolet: VAG-Teilenummer müsste die 1H0941295E sein Genau diesen habe ich vor kurzem aus unserem Bulli in der Hand gehabt, weil offensichtlich jemand mit dem Einkaufswagen einen Scheinwerfer zertrümmert hat. Gemeldet hat es sich nicht... Egal. Der Motor hat tatsächlich diesen Stecker und ein Bajonetverschluss wied die LWR am E30. Aaaber die Kugel vorne ist aus Plastik und nicht verstellbar. Von daher eher weniger für den E30 geeignet. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 6. Juli #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli am vor 12 Minuten schrieb Mahathma: Aaaber die Kugel vorne ist aus Plastik und nicht verstellbar. Von daher eher weniger für den E30 geeignet. Die von den Fiesta-Teilen auch. Da muss man auch sägen und Gewinde schneiden, um die gekürzte E30-Verstellstange einzubauen (außer man kauft einen Komplett-Umrüstsatz, wo das schon erledigt ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.