325i VFL Geschrieben: 24. Juni #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni (bearbeitet) Der abgebildete Temperaturschalter Ist am Seiki Klimakompressor verbaut. Bei welcher Temperatur trennt dieser die Magnetkupplung? Bearbeitet: 24. Juni von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. Juni #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni Mal eine Anregung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 25. Juni Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni Wenn er bereits defekt ist, regt sich na nix mehr. Deshalb fragte ich auch nach der Schalttemparatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. Juni #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni am vor 4 Stunden schrieb 325i VFL: Wenn er bereits defekt ist, regt sich na nix mehr. Deshalb fragte ich auch nach der Schalttemparatur. Wie der her Herr so das gscherr sagt man in mittelfranken. Spässle gemacht, hab noch ein kompi liegen, da ist eine Halterung fritte, evtl kann dir das helfen den zu fleddern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 25. Juni Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni Danke für das Angebot. Meine eigntliche Motivation ist eine alternative Lösung zum derzeit 85€ BMW Thermoschalter, da ich inzwischen 3 Kompressoren mit defekten Schaltern habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.