Zum Inhalt springen

Steckergehäuse Blinker und Dichtung NSW


Minime
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich packe mal kurz zwei Fragen in ein Bild. Ich bin zum einen auf der Suche nach der Teilenummer der vorderen NFL Blinker Steckergehäuse. Bei Leebmann habe ich die Stecker in unterschiedlichen Farben vermeintlich gefunden, aber keinen in blau. Wenn man der Bildtafel trauen kann, dann hätte ich jetzt den mit der Nummer 61131378417 in weiß bestellt. Oder gibt es da beim Stecker unterschiedliche Codierungen?

 

Und wenn man schon mal die MT2 Front runter hat, dann würde ich auch gleich die fehlende Dichtung der NSW (rechts) ersetzen. Die ist dem Anschein nach nicht mehr erhältlich, gibt's da eine Alternative zu 63171386648?

 

Grüße in die Runde

 

Carsten

Screenshot 2024-06-24 212105.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Steckernummer einfach mal bei Google eingeben und dann vergleichen oder über VIN-Nummer beim Leebmann z.B. suchen. Die Blauen Stecker gibt es schon lange nicht mehr.

Die Gummiumrandung ist am NSW mit dran. Die soll ja nur den Karosseriespalt füllen. Die gibt es glaube ich nicht einzeln.

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...