Pit-der Mohr Geschrieben: 21. Juni 2024 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2024 Hallo, ist mir leider erst Heute aufgefallen, hatte ich total vergessen. Mein Baur lässt sich ums Verrecken nicht zurückstellen. Ob sich mein Rücksteller verabschiedet hat oder ob es am Cockpit liegt würde ich morgen in Meiningen gerne testen, könnten also einzweidrei (vierfünfsechs...) Besucher bitte ihren Rücksteller mitbringen ? Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 21. Juni 2024 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2024 Mein Rücksteller liegt in der Halle, das wären wegen Baustellen-Vollsperrung 50 km Umweg. Aber rückstellen lässt sich auch mit einem Draht oder Kabel. Habe ich dabei. Bis morgen! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 22. Juni 2024 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2024 Hab' einen und pack ihn ein. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.