Zum Inhalt springen

cassettenbox


trompit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

habe meine cassettenbox aus der mittelkonsole raus gemacht,da ich cd habe.jetzt ist da ein freies fach mit scharfen plastkkanten.

 

frage :gibts dafür ersatzweise einen einsatz?

 

danke für eure antworten

gruss trompit

cabrio fahren ist obdachlosigkeit auf hohen niveau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


frage :gibts dafür ersatzweise einen einsatz?
Gibt´s nicht, es gibt nur eine komplette Mittelkonsole ohne Cassettendingsdabumsda.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von BMW gibt´s da nix; aber im Zubehör sollte es was geben.

Entweder sogar für CD´s, oder als weiteres Ablagefach.

Vom Z3 kenne ich da was abschließbares; aber ob das reinpasst, kann ich nicht bestätigen.

Hast du die Casettenbox mit brachialer Gewalt rausgemacht oder sind da irgendwelche Schrauben? Mich stört das Teil auch inzwischen.

Gruß jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man einfach ausklinken...console raus und dann unten drunter gucken...normal verstand durschaut das system:D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cih habs einfach rausgemacht...

war bei mir geklebt... mit so nem schwarzen zeugs...

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schönsten ist sicherlich einfach eine neu Konsole zu besorgen, ich habe bei mir im Cabrio allerdings einen Einsatz drinnen. Der deckt die Kanten ab und schaut etwas nach oben raus, unten steht er am Teppich an. Vorteil: Man bekommt da auch was rein was größer ist als ein 2€ Stück.

Woher das Teil ist weiss ich net, kann aber am WE schauen ob da eine Teilenummer drauf ist, da bin ich wieder am Wagen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nur ist die Orig-Konsole ohne Kasettenfach ein Witz. Gerade mal 4 cm tief, da kannste höchstens n Handy reinlegen.

Ein Einsatz für CD wär mir auch lieber.

Grüße,

 

Joe

http://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif

 

 

http://images.spritmonitor.de/140025.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die Casttenkonsohle gehört einfach zum E30!!:meinung:

Aber man kann die einzelen casettenschubfächer raus machen aus der konsohle und dann die konsohle von unten mit einem schwarzen brettchen verschließen und dann die konsohle wieder einbauen! Dann habt ihr eine tiefe ablage mit einem rand herum!!!:daumen:

Gruß Guido

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke für eure antworten.

 

werde mir was überlegen müssen und werde bescheid geben ,wenn ich ne alternative gefunden habe

 

grüssle pit

cabrio fahren ist obdachlosigkeit auf hohen niveau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider hab ich sowas nich sondern nur das bild.

 

aber die teile sind bei ebay dünn gesäht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist ja genauso häßlich wie die Orginal MAL, man sollte froh sein dass des keiner Verkauft.

 

Gruß, Tom

 

 

verbesserungsvorschlag????

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAL is off Topic

 

stimmt! ;-)

 

 

...hier gings um ne Casettenbox!

 

nee nich nur! siehe JOEs posting. ;-) ;-)

 

 

:devil: :devil: :devil:

:D :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

um den alten thread mal zu reanimieren :D , so hab ich das ,mit der für mich überflüssigen (stilvoll hin...stilvoll her...das ding ist ,wenn man nicht gerde noch ein kassettenradio hat blödsinn!:D ) kassettenbox gelöst : einsatz raus ...passendes kunststoffstück aus einem ollen verbandskasten geschnitten...ne alte handtasche von meiner frau um ein stück leder erleichtert und das auf das stück ex-verbandskasten geklebt...die drei haltenasen unten am einsatz etwas warmgemacht und via umbiegen zu haltern für das belederte teil gemacht..auf der seite wo keine nase ist , wurden zwei stückchen kunststoff als halterungsunterstützung angeklebt ! das ergebnis füge ich mal als bild bei ...das mit dem leder werde ich noch was sauberer lösen8-/ :

DSCF0498.JPG

Gruss Jochen

 

"Und ich dachte immer Cunnilingus wäre eine Irische Fluggesellschaft !!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Casettenbox fungiert als Kleinteilebox ;) Hab da z.B. eine Parkkarte drin (für Tiefgarage), Zipverschlusstüten (falls ich die mal brauch), Schlüssel und kleines Vorhängeschloss ...

 

Also wie so kleine Schubladen ;) ist zwar nicht wirklich viel Platz, aber wenigstens schön versteckt. Mag eigentlich gar keine offenen Ablagestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Ding ganz praktisch... Kassettenbox raus und man hat den idealen Becherhalter, wo auch zwei dicke Becher von McD Platz haben ohne zu wackeln, und es passen zwei Red Bull Dosen flach wie angegossen rein....

 

Nur schade dass meine neue Schönheit sowas nicht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...