Beliebter Beitrag RickyBobby Geschrieben: 30. Mai 2024 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2024 (bearbeitet) Hallo Forum, gerne stelle ich unseren Neuzuwachs in der Familie vor, ist ein diamantschwarzer 318iS, recht guter Zustand, 250tkm, innen top in sehr guten Zustand, aussen original, Vintage ;).. gebaut im letzten Monat : 04/1991 ein Auto meiner Jugend, werde in diesem Jahr 50 rund ;)... und jetzt bekommt es meine eine Tochter, die andere fährt einen 190e 2,3 :), passt ja gut... ich schraube leidenschaftlich gerne in meiner Freizeit.. mache alles : Motoren,Mechanik, Karosserie, Elektrik.nur lackieren geht nix... da hab ich kein Gefühl für..... und ich muss sagen, der is fährt sich einfach geil... macht mega Spass ( hat ein FW drinnen)... so kompakt, sportlich, fix , agil und es klappert gar nix...einfach ein geiles Auto... im Alltag fahre ich mittlerweile Elektro , auch BMW ;) Ich bedanke mich jetzt schon für alle Antworten auf meine Fragen, und bemühe mich natürlich auch, entsprechend Hilfestellungen zu geben... Danke! Liebe Grüsse Rob Bearbeitet: 30. Mai 2024 von RickyBobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 31. Mai 2024 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2024 Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Juni 2024 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2024 Herzlich willkommen im . Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 1. Juni 2024 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2024 Servus, willkommen aus dem Dachauer Hinterland und viel Spaß hier. Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.