Zum Inhalt springen

Merkmale... Chrom vs. Shadowline


e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es bei den Chrommodellen noch andere als folgende Merkmale?

-unlackierte Spiegel

-Chromstosstangen

-Chromkeder um die Frontscheibe

-Chromzieleisten um die Fenster

-Chromniere

 

und nochmal das gleiche für die Shadowliner...

-lackierte Stosstangen

-Zierleisten um die Fenster in schwarz

-schwarze Niere

 

Gibts noch mehr?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schwarze Niere gab es nirgendwo ab Werk! Außerdem gabs imho beim VFL nie Spiegel in Wagenfarbe, die waren immer schwatt Plastik!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen NFL Chrome ....

 

Was soll das sein?

Gibt nur Serie mit Chrom um die Fenster und unlackierten Plastikstoßis und Spiegeln oder Shadowline mit schwarzen Leisten um die Fenster uns Stoßis und Spiegeln in Wagenfarbe.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar! Jo, da muß man erstmal deutlich sagen, ob es um VFL oder NFL geht. Gehts nur um NFL, dann gibts natürlich keine Chromstoßis, is klar, ne?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vfl serie: chromstoßstange, chromfensterrahmen, chromniere, unlackierte spiegel

 

vfl shadowline: lackierte stoßstange, schwarze fensterrahmen, chromniere, unlackierte spiegel

 

nfl serie: lackierte stoßstange, chromfensterrahmen, chromniere, lackierte spiegel

 

nfl shadowline: lackierte stoßstange, schwarze fensterrahmen, chromniere, lackierte spiegel

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

 

NFL serie hat unlackierte stossstangen und spiegel :klug:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

 

NFL serie hat unlackierte stossstangen und spiegel :klug: "

 

 

Hi,

 

also mein 318is BJ 90 (somit NFL, richtig?!) hat lackierte Stossfänger (oberseite), und unlackierte Spiegel...

(und der 318is hat ja serie Shadowline soweit ich weiss)

 

cya Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hi,

 

also mein 318is BJ 90 (somit NFL, richtig?!) hat lackierte Stossfänger (oberseite), und unlackierte Spiegel...

(und der 318is hat ja serie Shadowline soweit ich weiss)

 

cya Chris

 

dan hat mal einer bei dir die spiegel getauscht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lackierten stoßstangen sind baujahrabhängig das stimmt, sry

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"serie shadow line ? kann ich mir garnet vorstellen aber ok wird ja irgendeiner von den freaks hier schon wissen"

 

Hi,

 

doch, kann es zwar nicht mit fakten belegen aber ich bin mir ziemlich sicher dass mal gelesen zu haben..... Weiss es jemand 100%? Zumindest hat meiner mal den schwarzen Dachimmel und die schwarzen türstreben, wo man ansonsten die shadowline erkennt weiss ich ehrlich gesagt nicht (schande *G)

 

@mathes318ia: Das wär ja ein Ding... beide Spiegel getauscht?! Also mir machts nix aus aber da frag ich mich doch glatt ob da eine Frau öfter gefahren ist *GGGGG :hannes:

 

cya Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"serie shadow line ? kann ich mir garnet vorstellen aber ok wird ja irgendeiner von den freaks hier schon wissen"

 

Hi,

 

doch, kann es zwar nicht mit fakten belegen aber ich bin mir ziemlich sicher dass mal gelesen zu haben..... Weiss es jemand 100%? Zumindest hat meiner mal den schwarzen Dachimmel und die schwarzen türstreben, wo man ansonsten die shadowline erkennt weiss ich ehrlich gesagt nicht (schande *G)

 

@mathes318ia: Das wär ja ein Ding... beide Spiegel getauscht?! Also mir machts nix aus aber da frag ich mich doch glatt ob da eine Frau öfter gefahren ist *GGGGG :hannes:

 

cya Chris

 

Sofern dein E30 als 318is vom Band gelaufen ist, wurden deine Spiegel 100%ig getauscht! Den IS gabs nur in shadow mit lackierten Spiegeln!

 

 

"vfl shadowline: lackierte stoßstange, schwarze fensterrahmen, chromniere, unlackierte spiegel"

 

stimmt nicht ganz! Beim VFL Cabrio wurden in jedem Fall die Spiegel auch lackiert, wenns ein shadow line ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab viele Sondermodelle und Editions Modelle, bei denen die Ausstattung

stark variierte, aber grob gesagt gabs VFL - Modelle Serienmäßig mit Chromstoßfängern, unlackierten Spiegeln (ausnahme Cabrio) und Zierleisten in Chrom, bis Bj. 87

Shadow - Line VFL - Modelle hatten "entchromte" Stahlstoßfänger (Mattschwarz), Lackierte Spiegel nur bei einigen Lackierungen, entchromte Zierleisten.

NFL - Modelle sind grundsätzlich an den Plastikstoßfängern erkennbar, Serie immer in Wagenfarbe Lackiert, Spiegel bei Shadowline ebenfalls in Wagenfarbe, Zierleisten schwarz.

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab viele Sondermodelle und Editions Modelle, bei denen die Ausstattung

stark variierte, aber grob gesagt gabs VFL - Modelle Serienmäßig mit Chromstoßfängern, unlackierten Spiegeln (ausnahme Cabrio) und Zierleisten in Chrom, bis Bj. 87

Shadow - Line VFL - Modelle hatten "entchromte" Stahlstoßfänger (Mattschwarz), Lackierte Spiegel nur bei einigen Lackierungen, entchromte Zierleisten.

NFL - Modelle sind grundsätzlich an den Plastikstoßfängern erkennbar, Serie immer in Wagenfarbe Lackiert, Spiegel bei Shadowline ebenfalls in Wagenfarbe, Zierleisten schwarz.

 

Gruß, Tom

 

nee tom auch verkehrt

 

stossstangen NFL gabs in wagenfarbe und schwatt. wenn stossi schwatt dann auch spiegel schwatt. wenn das beides zutrifft auch die fensterumrahmung in chrom.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab viele Sondermodelle und Editions Modelle, bei denen die Ausstattung

stark variierte, aber grob gesagt gabs VFL - Modelle Serienmäßig mit Chromstoßfängern, unlackierten Spiegeln (ausnahme Cabrio) und Zierleisten in Chrom, bis Bj. 87

Shadow - Line VFL - Modelle hatten "entchromte" Stahlstoßfänger (Mattschwarz), Lackierte Spiegel nur bei einigen Lackierungen, entchromte Zierleisten.

NFL - Modelle sind grundsätzlich an den Plastikstoßfängern erkennbar, Serie immer in Wagenfarbe Lackiert, Spiegel bei Shadowline ebenfalls in Wagenfarbe, Zierleisten schwarz.

 

Gruß, Tom

 

...und nochmal MÖÖÖÖP!

VFL Shadowline Stoßis sind nicht mattschwarz, sondern in Wagenfarbe! Soo schwer ist das doch garnich.... :-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das mal versucht zusammenzutragen

 

VFL:

Chromstoßstangen

Chromeinlagen an den Rammschutzleisten

Chromkeder an den Scheiben

Fensterschachtleiste und Fensterumrahmung incl. Regenleiste in Chrom

Spiegel in Plastikschwarz

Niere in Chrom

VFL shadowline

Blechstoßstangen in Wagenfarbe

Rammschutzleisten komplett schwarz

Schwarzer Keder an den Scheiben

Fensterumrahmung in schwarz

Fensterschachtleiste und Regenrinne in Chrom (bei Cabbis Fensterschachtleiste in schwarz)

Spiegel in Wagenfarbe

Niere in Chrom

NFL:

Plastikstossstange in plastikschwarz

Rammschutzleisten mit Chromeinlage

Schwarzer Keder an den Scheiben

Fensterumrahmung schwarz

Fensterschachtleiste in Chrom

Regenrinne in Chrom

Spiegel plastikschwarz

Niere in Chrom

NFL shadowline

Stossstange und Spiegel in Wagenfarbe

Rammschutzleisten komplett schwarz

Schwarzer Keder an den Scheiben

Fensterumrahmung, Fensterschachtleiste und Regenrinne in schwarz

Niere in Chrom

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mööööp!

NFL: Rammschutzleisten mit Chromeinlage??? Nö!!! :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02tii: möööp wieder verkehrt! oder willst du behaupten meine limo gibts nich??? :klug: bilder als beweise kann ich leider nich liefern weil die is jetzt NFL halb shadowline. :D weil die stossis und die spiegel sind nich gelackt

 

hausi: nochmal ändern??? :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Mathes, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil, sogar mein Touri hatte da mal Chrom, bevor die Leisten in Wagenfarbe geduscht wurden! War verwirrt! :klatsch:

Gruß übern Rhein!

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nfl serie: lackierte stoßstange, chromfensterrahmen, chromniere, lackierte spiegel

 

nfl shadowline: lackierte stoßstange, schwarze fensterrahmen, chromniere, lackierte spiegel

 

Hier: NFL, unlackierte Stoßis, schwarze Fensterrahmen, Chromniere, unlackierte Spiegel ...wat sagste nu? :P

 

Kann man die Fensterrahmen vom VFL auch fürn NFL verwenden? :frage:

 

Hätte gerne etwas mehr Chrom dran ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...