dawuerscht Geschrieben: 26. April #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April (bearbeitet) Hallo, Ich bin gerade dabei mein Audio System upzugraden und habe in dem Zug einen 160Watt Untersitzsubwoofer besorgt. In der Anleitung steht ich soll das Stromkabel direkt im Sicherungskasten anschließen, an einem Pin der konstante 10A liefern kann. Nun meine Frage, an welchen Slot soll ich ihn anschließen? Ich habe versucht mich mit einem Sicherungsabgriff bei Pin 27 und 8 dazuzuhängen, aber das hat nur teils funktioniert. Danke im Voraus und Grüße :) Bearbeitet: 26. April von dawuerscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 26. April #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April Sowas schließt man für gewöhnlich direkt an die batterie an, und schleift noch zusätzlich eine geeignete sicherung mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. April #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April Anschlussbeispiel für den KENWOOD KSC-SW11: Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. April #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April So langer es nicht so ein Monster ist, das ne 150A Sicherung benötigt, würde ich so einen Sub am SA Stecker anschließen und ggf. die zugehörige Sicherung stecken. Erst mal nachsehen, was frei ist (z.B. Sitzheizung, Soundsystemverstärker oder Pin 1) Und dann z.B. bei Sitzheizung Sicherung 16 prüfen. Nur wenns maal über ne gewisse Leistung hinaus geht dann natürlich direkt an die Batterie. Das mit dem Sicherungskasten ist Käse weil man da als "Laie" viel falsch machen kann. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.