Zum Inhalt springen

Umbau Hintere Türen auf Chromleisten


snowman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal.

Hat jemand schon mal hintere Türen von Shadowline auf Chrom-Leisten umgebaut? Ich meine alle Leisten auch die am Fensterrahmen. Wieviel Aufwand ist das ca? Besteht da die Gefahr das die Leisten kaputt gehen oder sich verbiegen?

Habe einen 4-türigen 318i vvfl und muss andere Türen montieren, habe aber nur welche mit schwarzem Shadowline Trim.

 

Danke und Gruss

Rudi

 

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


geht ganz gut zu machen

 

wenn Du das System verstanden hast, also wie man die Klammern entriegelt, brauchst Du wahrscheinlich noch nichtmal viele neue Klammern, ok die eine oder andere kann schonmal dabei drauf gehen

 

die Leisten selbst gehen dabei nicht kaputt und sie verbiegen sich auch nicht (wenn Du es richtig machst)

 

Aufwand ? Tür ganz zerlegen würde ich sagen, alle Scheiben und Fensterführungen MÜSSEN raus, sonst wird das nichts mit "zerstörungsfrei"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...