Zum Inhalt springen

SI-Platine LEDs und Glimmlampen bleiben immer aus


renderender
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Auch so ne Sache nach dem Drecks Corona: Solche Läden wie Conrad haben ihre Filialen größtenteils geschlossen und es bleibt mittlerweile fast nur noch für nen 20Ct Transistor dann 10,-€ Versandkosten zu berappen und auch noch Tage drauf zu warten.

Wie war das schön, als man in MUC einfach ins OEZ fahren und beim Conrad an den Teiletresen gehen konnt.

 

Ja, es gibt noch den im Tal - aber da geht ein vernünftiger Mensch nicht hin.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Minuten schrieb Georg:

Auch so ne Sache nach dem Drecks Corona: Solche Läden wie Conrad haben ihre Filialen größtenteils geschlossen und es bleibt mittlerweile fast nur noch für nen 20Ct Transistor dann 10,-€ Versandkosten zu berappen und auch noch Tage drauf zu warten.

Wie war das schön, als man in MUC einfach ins OEZ fahren und beim Conrad an den Teiletresen gehen konnt.

 

Ja, es gibt noch den im Tal - aber da geht ein vernünftiger Mensch nicht hin.

Dann bleiben noch ca. 50.000.000 menschen, die nicht in der nähe eines grossstadts wohnen, denen die anfahrt mehr kostet, als der versand.

Als es noch die filiale in köln gab, hat es mir, als kölner kaum gelohnt, hinzufahren, finanziell verstanden, weil die fahrt auch nicht umsonst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...