Dave Digger Geschrieben: 6. April #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einem Diff-Lager von Vibra Technics und kann dazu was schreiben? https://burkhart-engineering.com/shop/bmw/bmw-ag/bmw-3er/vibra-technics-differential-lager-bmw370m-passend-fuer-bmw-e30-z3-e36/ Gruß Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. April #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April Wenn Du noch ein paar Motor- und Getriebelager passend dazu brauchst, sag Bescheid 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 7. April #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April am vor 2 Stunden schrieb Dave Digger: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einem Diff-Lager von Vibra Technics und kann dazu was schreiben? https://burkhart-engineering.com/shop/bmw/bmw-ag/bmw-3er/vibra-technics-differential-lager-bmw370m-passend-fuer-bmw-e30-z3-e36/ Gruß Dave Was hast du denn damit vor/für was für ein Fahrzeug ? Bei dem fetten Aluring bleibt ja nicht mehr wirlich viel "Gummi" übrig der Dämpfen kann. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 7. April Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April am vor 21 Stunden schrieb jenad: Wenn Du noch ein paar Motor- und Getriebelager passend dazu brauchst, sag Bescheid 😉 Hallo Jens, danke für dein Angebot. Aber ich glaube das wäre "too much". am vor 30 Minuten schrieb Cove: Was hast du denn damit vor/für was für ein Fahrzeug ? Bei dem fetten Aluring bleibt ja nicht mehr wirlich viel "Gummi" übrig der Dämpfen kann. Hallo Fabian, in erster Linie geht es darum eine haltbare Alternative zum originalen Lager zu finden. Fahrzeug wäre ein sportlich bewegtes Alltagsfahrzeug. Grundsätzlich wäre ein Z3 Lager wünschenswert aber unbezahlbar. PU sind zu laut. Also am besten so ein noch bezahlbares Mitteldings! Gruß Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 7. April #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April Schonmal "weiche" PU Lager probiert ? Bin im Alltagskarren mit dem roten von Strongflex zufrieden was Geräusche vom Diff betrifft. Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster und behaupte, dass "beeinträchtigt unsere Buchse nicht die Vibrations- und Geräuschisolierung deines Fahrzeugs." verglichen mit dem Serienlager nicht hinkommen kann. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. April #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April am vor 12 Stunden schrieb Cove: Ich lehne mich jetzt mal so weit aus dem Fenster und behaupte, dass "beeinträchtigt unsere Buchse nicht die Vibrations- und Geräuschisolierung deines Fahrzeugs." Aus meiner Sicht ist das Problem eher , dass die 2 Aussagen " Reduzierte Bewegung des Diffs: Durch die präzise Konstruktion wird die Bewegung des Differenzials erheblich reduziert, was zu einer verbesserten Performance führt. Keine Beeinträchtigung der Isolierung: Trotz der Reduzierung der Bewegung beeinträchtigt unsere Buchse nicht die Vibrations- und Geräuschisolierung deines Fahrzeugs. " sich gegenseitig widersprechen. Wie " Trotz der Reduzierung der Bewegung beeinträchtigt unsere Buchse nicht die Vibrations- und Geräuschisolierung deines Fahrzeugs. " funktionieren kann, ist mir leider ein Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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