Zum Inhalt springen

Neues Radio geht nicht an


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

 

Ich habe heute ein neues Radio gekauft und wollte das auch sogleich einbauen. Es handelt sich um ein Blaupunkt Madrid 200 BT. Leider muss ich beim Ausbau des alten Radios ggf. ein Kabel oder Ähnliches gelöst haben. Leider geht das neue Radio nicht an, die Uhr und der Einstellknopf der Uhr laufen machen auch nichts mehr. Ich habe versucht nochmal das alte Radio anzuschließen, was bis dato problemlos lief, aber auch hier kein mux. 
Ich habe mal Fotos der Situation gemacht, 2 Kabel sind lose (weiß), vllt steckt das Problem dahinter. Weiterhin habe ich eine Lampe (?) und ein loses Blech im Radio rückraum gefunden, gehört das dahin? 
 

Ich fahre einen 316i bj 1989.

IMG_0934.jpeg

IMG_0931.jpeg

IMG_0932.jpeg

IMG_0929.jpeg


Bearbeitet: von hoernchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • hoernchen änderte den Titel in Neues Radio geht nicht an

Das weiße Kabel vom Bild 2 ist für die GALA (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanhebung o.ä.) zuständig, daran sollte es nicht liegen.

 

Die Taschenlampe ist ein Originales BMW Zubehör, wird im Handschuhfach an einem 2-poligen Stecker aufgeladen. Im funktionsfähigem Zustand eigentlich ein gesuchtes Gimmick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...