Zum Inhalt springen

BMW E30 Evo Optik Spoiler


Seelachs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, kurze Frage, hab schon öfter in diesem Forum vom Evo Optik Spoiler gehört.

Ich habe mir letztens einen E30 1989 320i gekauft und gesehen dass ein Heckspoiler mit der Nummer DW 3010501 eingetragen ist.

Hat mir irgendeiner vielleicht einen Link wo ich einen Spoiler mit dieser eingeprägten Nummer kaufen kann?

Finde hierzu irgendwie nicht wirklich etwas...

 

Danke für die Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schau mal hier: 

 

Und ich denke nicht, dass es noch einen dieser damaligen Zubehörspoiler noch in irgendeiner Form neu gibt.

 

 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich leider auch schon mitbekommen...

 

Habe auch schon Ebay und Kleinanzeigen durchsucht nach einem mit der DW Kennzeichnung, habe aber leider nichts bezahlbares gefunden.

 

Meint Ihr es würde Probleme machen mir so einen Billigen Nachbau drauf zu schrauben?

Theoretisch steht ja schon einer im Fahrzeugschein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 24 Minuten schrieb Seelachs:

Meint Ihr es würde Probleme machen mir so einen Billigen Nachbau drauf zu schrauben?

Theoretisch steht ja schon einer im Fahrzeugschein...

musst eben (auf irgendeine Weise .....) dafür sorgen, dass die eingetragene Nummer auch auf dem Spoiler zu finden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die meisten Oldies gepflegter sind, wie verranzte Alltagskarren die halb so alt sind, der TÜV aber der Meinung ist, dass es nicht sein kann, dass ein 35 Jahre altes Auto weniger Mängel hat wie ein 20-jähriges (wie könnte man sonst immer gegen die Forderung argumentieren, bei Oldies den HU Zeitraum auf 3 Jahre zu setzen), wird halt das gesucht was sich bei den Baureihen als "anfällig" bewiesen hat oder was nicht zu 187% nach "ab Werk" ausschaut.

 

Ich seh das jedes mal dass der Blick gierig wird, wenn sich die Herren bei meinem Cab die LWR vorführen lassen, die Scheibenwaschanlage betätigen oder di8e Zulassung der Grünkeilscheibe anschauen.

 

Ergo: Alles was nicht der originale BMW Spoiler ist, wird eher genauer unter die Lupe genommen und die Zulassungsnummer muss sichtbar sein.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...