Zum Inhalt springen

Namensteil? Abdeckung bei Batterie


DaRocknrolla
 Teilen

Empfohlene Beiträge


in diese Richtung mal schauen. Könnte aber sein, dass es Unterschiede zwischen Cabrio und Limusine 4Zyl oder 6Zyl. gibt. Hast ja kein Fahrzeug angegeben, könnte auch für'n Benz sein. :-D

https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-schallisolierung-stirnwand-motorraum-re-10294952


Bearbeitet: von 325i VFL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Warum neu?

Ist es nur gebrochen oder fehlt Dir ein Teil oder was?

 

Ich bin ja wirklich jemand der alles am Auto wieder zum funktionieren bringt, aber auch bei mir gibt es grenzen und ob eine Isolierung nen Riss hat wär mir wirklich egal weil zur Not bau ich die mal im gesamten aus und klebe die beiden Teile mit Scheibenkleber oder was andrem heftigen zusammen und hinterfüttere es noch mit ner dünnen Lage einer Kunststoffplatte.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...