DaRocknrolla Geschrieben: 31. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März Hi, weiss jmd zufällig wie das heisst? und wo ich sowas bekomme? es sitzt hinter der Batterie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 31. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März (bearbeitet) in diese Richtung mal schauen. Könnte aber sein, dass es Unterschiede zwischen Cabrio und Limusine 4Zyl oder 6Zyl. gibt. Hast ja kein Fahrzeug angegeben, könnte auch für'n Benz sein. https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-schallisolierung-stirnwand-motorraum-re-10294952 Bearbeitet: 31. März von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaRocknrolla Geschrieben: 31. März Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März Danke ja ist ein 316er BJ 89/90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kidney.garage Geschrieben: 2. April #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April bekommst du noch neu, kostet aber dreistellig. Oder halt gebraucht bei ebay und Co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. April #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April Frage: Warum neu? Ist es nur gebrochen oder fehlt Dir ein Teil oder was? Ich bin ja wirklich jemand der alles am Auto wieder zum funktionieren bringt, aber auch bei mir gibt es grenzen und ob eine Isolierung nen Riss hat wär mir wirklich egal weil zur Not bau ich die mal im gesamten aus und klebe die beiden Teile mit Scheibenkleber oder was andrem heftigen zusammen und hinterfüttere es noch mit ner dünnen Lage einer Kunststoffplatte. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.