DaRocknrolla Geschrieben: 29. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März Hallo zusammen, ich hab ein 316i limousine von 89/90 gibt es Unterschiede bei der Halterung des Endschalldämpfers zwischen einem 318er und 316er? ich kann mir das kaum vorstellen und kann mir jmd sagen wo ich den bekomme? Wäre super wenn mir jmd ein Link schicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März am vor einer Stunde schrieb DaRocknrolla: gibt es Unterschiede bei der Halterung des Endschalldämpfers zwischen einem 318er und 316er? ja, sind verschieden 316i kleiner Schalldämpfer 318i großer Schalldämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaRocknrolla Geschrieben: 31. März Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März Danke dir! zufällig ne Ahnung wo ich die bekomme? leider nix passendes im web gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 1. April #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April Entweder teuer bei BMW oder billiger im freien Teilehandel. Aber Vorsicht: Wenn du nicht mehr den originalen Endtopf unterm Auto hast, kann da alles Mögliche verbaut sein. Du brauchst die Hateschellen passend zum Endtopf, also erst nachschauen. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. April #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April Die kürzlichen Nachfrage bei meinem Teilehändler vor Ort hat ergeben, das für meinen Eberspächer angeblich keine Schelle, sprich Montagesatz verfügbar sein soll… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.