Zum Inhalt springen

Auspuff GTAS - Hat wer Kontakt


Patrick325ic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

Ja, GTAS Auspuffanlagen  gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr.
 

Hat hier jemand Kontakt zum Armin Stullmann oder kann diesen Herstellen?

Vllt. hat auch jemand noch nen Stahl Endtopf von GTAS herumliegen und will diesen abgeben?

 

Alternativ:

Weiß jemand wie Armin den tiefen satten Klang hinbekommen hat?

Ich meine, Siebrohr, stramm etwas Stahlwolle drum und das ganze dann in die Birne hinein.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja so ein GTAS, das war damals was feines….. ich bekomme da immer noch ein Grinsen aufs Gesicht wenn ich zurückdenke.

 

Ich meine mich zu erinnern, dass es damals hieß, so ein Stahl GTAS wäre mit „Glasspacks“ nachzubauen.

 

Wenn ich das in eine Suchmaschine eingebe, kommt da als Ergebnis schon was sehr ähnliches als Ergebnis:

 

Glasspack Mufflers 

 

Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 26 Minuten schrieb HAPPI:

Ja so ein GTAS, das war damals was feines….. ich bekomme da immer noch ein Grinsen aufs Gesicht wenn ich zurückdenke.

 

Ich meine mich zu erinnern, dass es damals hieß, so ein Stahl GTAS wäre mit „Glasspacks“ nachzubauen.

 

Wenn ich das in eine Suchmaschine eingebe, kommt da als Ergebnis schon was sehr ähnliches als Ergebnis:

 

Glasspack Mufflers 

 

Happi

Ich kann mich da auch noch recht gut dran entsinnen, wie sich das bei dir angehört hat. 😇

 

Mein 325er hat ihn ja noch drunter, jedoch umhüllt von einem normalen Auspuffgehäuse. 
 

Ich habe das ganze auch schon gegoogelt. 
- Cherry Bomb

- Auspuffbirne

- Glasspack Auspuff

 

Unter meinem e23 habe ich ja zwei Cherry Bombs drunter. Aber das ist kein Vergleich zum Gtas. Da liegen Welten dazwischen. 
 

Und bevor ich den nächsten Versuch starte, wollte ich hier mal nachfragen…

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hatte ja auch einen unter meinem Touring. War schon schön anzuhören ....fanden meine Nachbarn damals allerdings nicht wirklich . 

Mein Touring ging damals an einen Polizisten aus Darmstadt der nach ein paar Tagen den Topf gegen einen normalen tauschen musste da sein Dienstellenleiter den GTAS nicht so toll fand :-) 

kann also gut sein das noch ein Gtas topf in irgendeinem Darmstädter Keller rumliegt :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...