Patrick325ic Geschrieben: 23. März 2024 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2024 Moin Ja, GTAS Auspuffanlagen gibt es schon ein paar Jahre nicht mehr. Hat hier jemand Kontakt zum Armin Stullmann oder kann diesen Herstellen? Vllt. hat auch jemand noch nen Stahl Endtopf von GTAS herumliegen und will diesen abgeben? Alternativ: Weiß jemand wie Armin den tiefen satten Klang hinbekommen hat? Ich meine, Siebrohr, stramm etwas Stahlwolle drum und das ganze dann in die Birne hinein. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. März 2024 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2024 Nicht wissen, aber genau so stell ich mir den Aufbau auch vor. Klang finde ich sensationös am M20... Heute sicher nicht mehr eintragbar, erst recht keinen, der schon ein paar Kilometer hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 23. März 2024 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2024 Ja so ein GTAS, das war damals was feines….. ich bekomme da immer noch ein Grinsen aufs Gesicht wenn ich zurückdenke. Ich meine mich zu erinnern, dass es damals hieß, so ein Stahl GTAS wäre mit „Glasspacks“ nachzubauen. Wenn ich das in eine Suchmaschine eingebe, kommt da als Ergebnis schon was sehr ähnliches als Ergebnis: Glasspack Mufflers Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 23. März 2024 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2024 am vor 26 Minuten schrieb HAPPI: Ja so ein GTAS, das war damals was feines….. ich bekomme da immer noch ein Grinsen aufs Gesicht wenn ich zurückdenke. Ich meine mich zu erinnern, dass es damals hieß, so ein Stahl GTAS wäre mit „Glasspacks“ nachzubauen. Wenn ich das in eine Suchmaschine eingebe, kommt da als Ergebnis schon was sehr ähnliches als Ergebnis: Glasspack Mufflers Happi Ich kann mich da auch noch recht gut dran entsinnen, wie sich das bei dir angehört hat. 😇 Mein 325er hat ihn ja noch drunter, jedoch umhüllt von einem normalen Auspuffgehäuse. Ich habe das ganze auch schon gegoogelt. - Cherry Bomb - Auspuffbirne - Glasspack Auspuff Unter meinem e23 habe ich ja zwei Cherry Bombs drunter. Aber das ist kein Vergleich zum Gtas. Da liegen Welten dazwischen. Und bevor ich den nächsten Versuch starte, wollte ich hier mal nachfragen… Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325IAT Geschrieben: 15. April 2024 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2024 Ich hatte ja auch einen unter meinem Touring. War schon schön anzuhören ....fanden meine Nachbarn damals allerdings nicht wirklich . Mein Touring ging damals an einen Polizisten aus Darmstadt der nach ein paar Tagen den Topf gegen einen normalen tauschen musste da sein Dienstellenleiter den GTAS nicht so toll fand kann also gut sein das noch ein Gtas topf in irgendeinem Darmstädter Keller rumliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.