2takter Geschrieben: 20. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März (bearbeitet) Moin, Damit mein E30 M30 so steht, wie er mir gefällt, muss er hinten noch ca 2cm runter. Vorne passts so (e90 Federteller sind verbsut) Verbaut ist ein 35mm AP Fahrwerk. Habe hinten bereits ausgelutschte alte 40mm Jamex Federn versucht, es macht absolut keinen Unterschied. Natürlich sind die dünnsten Unterlagen verbaut. Hat jemand einen Tipp oder sogar noch Federn herumliegen, die mich hinten näher auf den Boden der Tatsachen holen? Bearbeitet: 20. März von 2takter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März (bearbeitet) Schönes Auto, aber das Endrohr steht sehr weit heraus. Absicht? Bearbeitet: 20. März von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März Da wirst du für hinten 60mm Federn brauchen. Ich hätte noch ein komplettes KW 60/60 liegen. Federn neu, Dämpfer gefahren aber völlig fit. Nur komplett abzugeben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.