Harrymax Geschrieben: 11. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Domstrebe, die auf die RHD Einzeldrossel passt. Leider passt nichts, was ich bisher gefunden habe. Weiß jemand, was da passen könnte? Grüße Harrymax Zitieren Ich will auch im Schlaf sterben wie mein Opa, und nicht schreiend wie sein Beifahrer. Suche für´s Cabrio eine schwarze Türverkleidung Kunstleder Fahrerseite ohne Kurbelloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März Zwar keine RHD, aber so hab ich das.Sollte bei dir auch passen.Die gibt's baugleich wohl auch in Stahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 12. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März Also hast du die vom m40 probiert? Eventuell weg lassen und unten die schöne vom Driftking verbauen wäre noch eine Idee. Denke die Innoparts (siehe Bild) ist zwar flach aber ob das reicht ist nun wirklich schwer zu schätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März Die Innoparts passt nicht, da ist das Gaszuggeraffel im Weg.Wiechers Racingline geht auch schön nach hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. März #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März (bearbeitet) Alternativ ein Versteifungskreuz unten einbauen (da gibts ja auch etwas) https://www.tuning-parts24.de/auto-tuning/tuning-fahrwerke/domstreben/stahl/303715/ta-technix-stahl-querlenkerabstuetzung-schwarz-passend-fuer-bmw-3er-serie-e30? Bearbeitet: 12. März von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.