bimmer_E30 Geschrieben: 2. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März Servus, mich verschlägt es ein bis zweimal pro Jahr beruflich in die USA. Dort gibt es ja auch eine beachtliche E30 Fangemeinde und einige Shops die sich auf E30 (Tuning-)Teile spezialisiert haben: www.garagistic.com www.turnermotorsports.com www.iemotorsport.com www.condorspeedshop.com www.myclassicparts.com www.bavmetalworks.com Meist stöbere ich vor den Reisen kurz durch die Shops und überlege mir ob ich was bestimmtes brauchen könnte. Häufig werde ich auch fündig. Obs das dann tatsächlich gebraucht hätte ist eine andere Frage . Meine nächste Dienstreise steht im April an. Daher die Frage in die Runde ob euch neben den oben genannten Shops noch weitere bekannt sind die E30 Teile führen welche es hierzulande nicht gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März hierzulande bestellen viele beim Riesen "rockauto". RockAuto Die liefern auch nach D. Ist aber nichts spezielles für den e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 2. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März VAC Motorsport wäre da noch ein Kandidat der in der Liste fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 3. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März Catuned.Com Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.