Robert W, Geschrieben: 8. Februar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar Moin, ich liebe meine BBS RS 280 aber irgendwie möchte ich jetzt was anderes, eigentlich die gleichen nur ohne Gold, muss nicht unbedingt von BBS sein, gerne ähnliche anbieten (Falls Interesse). Evtl. gibt es ja jemanden der sich einen Tausch vorstellen könnte, über einen Verkauf kann man auch nachdenken. Beifügt findet ihr Bilder von jeder einzelnen Felge. 195/65R14 89V 195/65R14 89V Alles Gute und Gruß aus Hamburg, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Februar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar Schöne Räder, wobei das nicht nach BBS-gold aussieht, zu rotstichig irgendwie. Tauschangebote, Teile-Angebote und Gesuche aber bitte in die Kleinanzeigen, nicht ins Diskussionsforum! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert W, Geschrieben: 8. Februar Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar Moin, alles klar, sorry bin neu hier :D. Gruss, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 8. Februar #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar (bearbeitet) am vor 14 Minuten schrieb Robert W,: Moin, ich liebe meine BBS RS 280 aber irgendwie möchte ich jetzt was anderes, eigentlich die gleichen nur ohne Gold, muss nicht unbedingt von BBS sein, gerne ähnliche anbieten (Falls Interesse). Evtl. gibt es ja jemanden der sich einen Tausch vorstellen könnte, über einen Verkauf kann man auch nachdenken. Beifügt findet ihr Bilder von jeder einzelnen Felge. 195/65R14 89V 195/65R14 89V Alles Gute und Gruß aus Hamburg, Robert Die Angaben sind doch aber nicht ganz stimmig mit den gezeigten Bildern und Reifen. Hier hast Du eine 205/45/16 abgebildet….. Wobei die BBS RS 280 7,5x16 ET 35 aber mit LK 4x114,3 ist…. Bearbeitet: 8. Februar von Tom101 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Februar #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 14“ Reifen auf 16“ Felgen!? Das will ich sehen! Der Lochkreis passt ja auch nicht so ganz zum e30. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert W, Geschrieben: 8. Februar Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar Ich bin so ein NOOB :D.. Ja das macht tatsächlich kein Sinn. Ich schreibe nachher dann bei Kleinanzeigen die richtige Grösse rein. Sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Februar #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar Haben deine RS einen 2. Lochkreis bekommen oder fährst du die mit Adapterplatten? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 8. Februar #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar am vor 27 Minuten schrieb Robert W,: eigentlich die gleichen nur ohne Gold, umlackieren? oder, wenn es glänzen soll, zerlegen lassen und Stern hochglanzverdichten lassen ... vermutlich klappt das alles einfacher und schneller, als bis dir jemand was zum tauschen anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert W, Geschrieben: 8. Februar Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar Moin Martin, auch eine Gute Idee, müsste ich mal schauen wer sowas in Hamburg macht. Kann ja dann eigentlich nicht die Welt kosten ;)... Gruss, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Februar #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar Doch das kostet. Zumindest wenn man es richtig macht. Felgen zerlegen, Sterne entlacken, lackieren/pulvern und Felgen zusammenbauen. Man kann natürlich auch die Betten abkleben und drüberpinseln. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert W, Geschrieben: 8. Februar Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar Hab grad ne Bude in HH angeschrieben, bin gespannt was die mir anbieten werden. Aber danke nochmal für die Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert W, Geschrieben: 8. Februar Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar am vor einer Stunde schrieb Tom101: Die Angaben sind doch aber nicht ganz stimmig mit den gezeigten Bildern und Reifen. Hier hast Du eine 205/45/16 abgebildet….. Wobei die BBS RS 280 7,5x16 ET 35 aber mit LK 4x114,3 ist…. Ja wa auch quatsch, ich schreib nachher nochmal die richtigen Daten bei dem Kleinanzeigen Eintrag rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.