helheb Geschrieben: 5. Februar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar Oder wer hat einen guten übrig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 5. Februar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar Hallo Helmut, Oje, was ist passiert? Was benötigst du genau? Gruß, Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. Februar Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar am vor 24 Minuten schrieb clemens: Hallo Helmut, Oje, was ist passiert? Was benötigst du genau? Gruß, Lars Bei mir nix, aber ein Kumpel baut einen neu auf. Das was bisher gesehen haben passt richtig schlecht, waren taiwanteile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Februar #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar Kauft original auch wenn’s teuer ist. Ich habe mir für meinen Touring so ein Nachbauteil geholt aber auch nur weil ich nur Teilstücke brauchte. Komplett würde ich solchen Schrott nicht verbauen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.