Maxpayne Geschrieben: 14. Januar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar (bearbeitet) Hallo, Ich habe es geschafft, einen M Technic 1-Bausatz in sehr gutem Zustand zu finden – mit einer Herausforderung: Die Stoßstangenleisten, Endabdeckungen und Stoßstangen sind alle in unbrauchbarem Zustand und stammen von einem Zweitürer. Meins ist ein Cabrio. Ich habe mich immer noch gerne für den Kauf entschieden, aber jetzt bin ich auf potenzielle Probleme gestoßen, die ich nicht lösen kann. Wenn ich mir das ETK ansehe, kann ich erkennen, dass die hintere schwarze Stoßstangenleiste vom Standard beim M Technic abweicht und wie üblich alle bei BMW nicht mehr erhältlich sind. Hat jemand schon einmal die Nachrüstung mit Knüppelteilen probiert oder sollte ich mir die Mühe lieber sparen? Danke. Bearbeitet: 16. Januar von jenad Lesbarkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Januar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar Hi, you can rework the standard front sideparts to fit M-Tech1, we recently had a similar post and we have in instruction in our WIKI: kind regards, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: 15. Januar Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar Danke. Ja, ich habe die EBA gesehen, aber sie beantwortet meine Frage um die mittleren Stoßstangenstreifen nicht für Front- und Rückstände, es sei denn, ich irre und es sind nur die Eckteile, die das Trimmen benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 15. Januar #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar Only the end pieces need to be trimmed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 16. Januar #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar Vielleicht könnte man die Überschrift entsprechend ändern? @jenad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag jenad Geschrieben: 16. Januar Beliebter Beitrag #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar Erledigt. Stock parts mit Knüppelteile übersetzen is auch ma weites Land. Die KI wird uns alle auslöschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: 17. Januar Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar Hah-aha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: 29. Januar Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar Für alle, die sich fragen, ist dies das Foto der Endstücke für die hintere Stoßstange. Standard links und M Technic 1 rechts. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem originalen M Technic 1-Paar, aber es ist möglich, die Standard-Endstücke für Leute zu trimmen, die nicht aufgeregt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.