Zum Inhalt springen

Ecken für Stoßleisten M Technic 1 Frage


Maxpayne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe es geschafft, einen M Technic 1-Bausatz in sehr gutem Zustand zu finden – mit einer Herausforderung: Die Stoßstangenleisten, Endabdeckungen und Stoßstangen sind alle in unbrauchbarem Zustand und stammen von einem Zweitürer. Meins ist ein Cabrio.

Ich habe mich immer noch gerne für den Kauf entschieden, aber jetzt bin ich auf potenzielle Probleme gestoßen, die ich nicht lösen kann.


Wenn ich mir das ETK ansehe, kann ich erkennen, dass die hintere schwarze Stoßstangenleiste vom Standard beim M Technic abweicht und wie üblich alle bei BMW nicht mehr erhältlich sind.


Hat jemand schon einmal die Nachrüstung mit Knüppelteilen probiert oder sollte ich mir die Mühe lieber sparen?


Danke.

 

image.thumb.jpeg.90dc140a56cd0743351b49ca96e4630e.jpeg

 

image.thumb.jpeg.a0464204e68f149a6f16faecaf10e882.jpeg


Bearbeitet: von jenad
Lesbarkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

you can rework the standard front sideparts to fit M-Tech1, we recently had a similar post and we have in instruction in our WIKI:

 

kind regards,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.
Ja, ich habe die EBA gesehen, aber sie beantwortet meine Frage um die mittleren Stoßstangenstreifen nicht für Front- und Rückstände, es sei denn, ich irre und es sind nur die Eckteile, die das Trimmen benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad änderte den Titel in Ecken für Stoßleisten M Technic 1 Frage
  • 2 Wochen später...

image.png.54ba8681caf947607029df03eeca7275.png

 

Für alle, die sich fragen, ist dies das Foto der Endstücke für die hintere Stoßstange. Standard links und M Technic 1 rechts. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem originalen M Technic 1-Paar, aber es ist möglich, die Standard-Endstücke für Leute zu trimmen, die nicht aufgeregt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...