Beliebter Beitrag Maxpayne Geschrieben: 10. Dezember 2023 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2023 Hallo, Zunächst einmal vielen Dank an Deutschland, dass es so tolle Autos geschaffen hat. Ich dachte, ich würde meine Restaurierung von England aus mit anderen teilen. Entschuldigung, ich verwende Google Translate, also lachen Sie nicht, haha. Das ist sie also. Man sieht mir an, dass ich völlig verrückt bin, denn ich habe beschlossen, ein Auto mit einer Laufleistung von 168.000 Meilen (271.000 km) zu kaufen und es dann vollständig zu restaurieren, obwohl ich problemlos ein Auto mit viel geringerer Kilometerleistung und viel besserem Zustand hätte kaufen können. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich tue, was ich tue, aber die Krise im mittleren Alter ist sehr real. Bitte tun Sie niemals das, was ich getan habe – suchen Sie Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: 10. Dezember 2023 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2023 Da ich nichts über E30 wusste, war das Auto, das ich abgeholt habe, eine totale Katastrophe. Von außen sah es in Ordnung aus, obwohl der Innenraum erneuert werden musste und stellenweise Rost sichtbar war usw. Es war mitten in der Pandemie und ich war verzweifelt! Bei der Inspektion war überall Rost zu erkennen. Ich meine überall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Maxpayne Geschrieben: 10. Dezember 2023 Autor Beliebter Beitrag #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2023 Es war so schlecht, dass die Herstellung 120 Stunden dauerte. Kostet 1,5-mal mehr als das, wofür ich das Auto gekauft habe! Zumindest wurde es nach sehr hohen Standards durchgeführt, sodass es hoffentlich in den nächsten 30 Jahren keine Probleme geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Maxpayne Geschrieben: 10. Dezember 2023 Autor Beliebter Beitrag #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2023 Während dies geschah, wurde aufgrund meiner Zwangsstörung jedes Teil des Autos restauriert. Ich meine alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Maxpayne Geschrieben: 10. Dezember 2023 Autor Beliebter Beitrag #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2023 Gleichzeitig war ich auch damit beschäftigt, neue Teile zu beschaffen. Ich werde nicht die vielen Tausend Ausgaben auflisten, die für Original-BMW-Ersatzteile ausgegeben wurden, aber hier sind einige Beispiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Maxpayne Geschrieben: 10. Dezember 2023 Autor Beliebter Beitrag #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2023 (bearbeitet) Sobald die Fertigung abgeschlossen war. Es war Zeit, die Unterseite und den Motorraum zu bearbeiten. Auch hier hatte ich das große Glück, in hochkompetenten Händen zu sein. VIDEO-2023-10-25-13-49-03.mp4 Bearbeitet: 17. Mai von Maxpayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: 10. Dezember 2023 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2023 Derzeit befindet sich das Auto zur vollständigen Neulackierung in der Karosseriewerkstatt. Bitte wünsche mir Glück. In der Zwischenzeit wäge ich Optionen für eine Restaurierung des Innenraums ab. Erstens brauche ich einen neuen Teppich! BMW stellt keine RH-Teppiche oder Cabrio-Teppiche mehr her. Welche Optionen habe ich also? Bitte helfen Sie! Für den kompletten Innenraum schaue ich mir außerdem AMX Performance oder Bezüge von bmw-leder.de oder JKK an? Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur, dass britische Polstermöbel behaupten, die Beschaffung von 0295 NATUR-Leder sei unmöglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag *Regensburger* Geschrieben: 10. Dezember 2023 Beliebter Beitrag #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2023 (bearbeitet) If your midlife crisis is done with only one car so you are a very lucky one. Keep on going. There are much more serious cases: Bearbeitet: 10. Dezember 2023 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: 10. Dezember 2023 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2023 am vor 5 Minuten schrieb *Regensburger*: If your midlife crisis is done with only one car so you are a very lucky one. Keep on going. Hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Maxpayne Geschrieben: 17. Mai Autor Beliebter Beitrag #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai (bearbeitet) Progress! 14.07.07_39422410.mp4 Bearbeitet: 17. Mai von Maxpayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Maxpayne Geschrieben: 17. Mai Autor Beliebter Beitrag #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 7e1b178c-0243-4363-8d1a-0ef0bd781fe7.MP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: 6. September Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September Some long overdue updates. 0c47e293-61a9-47f7-9b1d-ab0dc2de9ccd.MP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Maxpayne Geschrieben: 6. September Autor Beliebter Beitrag #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September M Technic 1 Kit being painted. WhatsApp Video 2024-08-30 at 13.57.35-33926daf2.mp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Maxpayne Geschrieben: 23. Oktober Autor Beliebter Beitrag #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober Well, this had to happen I guess (ignore the upside down switches). Now to figure out retrofitting either using eBay carbon pads or OE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Maxpayne Geschrieben: 27. Oktober Autor Beliebter Beitrag #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober Slow progress. But my wallet is emptying out fast. Very fast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxpayne Geschrieben: Samstag um 12:08 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 12:08 How about brand new chrome bumpers from 1994? Felt bad putting this on. It should be in BMW museum 😆 93224c47-fc6a-4934-a9f3-4a4fd48522a4.mov e0bb7755-e20c-4b10-9692-6c26a965cbc6.mov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.