325i VFL Geschrieben: 18. November 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2023 Meine Getriebelager 23711175939 sind durch Inkontinenz vom Schaltarm aufgequollen und wabbelig. Gibt es noch brauchbare Getriebelager im Zubehör oder sollte man auf die "preislich überlegenen" OE Lager zurück greifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 18. November 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2023 könntest mal nach gummimetallpuffer kucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 19. November 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2023 War eigentlich schon in Richtung originale Bauform gedacht, nur welcher Lieferant taugt noch was? Bei der großen Auswahl werden die Versuche einfach zu viele. Hier ein Beispiel von einem Händler https://www.autodoc.de/autoteile/getriebelagerung-10872/bmw/3er-reihe/3-e30/37-325-i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. November 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2023 Ich würde mal die alternativen Dinger bei den BMW Online Händlern anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. November 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2023 am Am 19.11.2023 um 07:19 schrieb 325i VFL: War eigentlich schon in Richtung originale Bauform gedacht… Warum keine Industrielager? Gibt es auch in verschiedenen Härten und ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Fahre die in allen meiner e30. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.