Touring97 Geschrieben: 9. November 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2023 Servus, ich möchte gerne mein Bavaria C Radio aufrüsten - Bluetooth Verbindung oder Aux.n Klar gibt's einfachere alternativen und besseren Klang um weniger Geld. Aber irgendwie reizt mich die alte Originale Optik mit der Möglichkeit einer Bluetooth Verbindung. Als Empfänger würde ich gerne so ein Modul nutzen (siehe Anhang). Habe bisher nur Info über das Bavaria C !Reverse! gefunden, Platine scheint ähnlich zu sein. Vielleicht gibst jemand der seine Erfahrung teilen möchte. Übrigens ist leider der Drehknopf abhanden gekommen, bekommt man sowas noch zu kaufen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 9. November 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2023 Der User @Laafer macht solche Umbauten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 10. November 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2023 Was wäre den ne günstigere Alternative ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 10. November 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2023 AUX in/out auf Klinkenbuchse / Cinch einlöten lassen. Dann ein BT-Modul anschließen. 2 Vorteile : Aufrüstbar, falls defekt oder nicht gefunden von zukünftigen Geräten. zweitens, eine zusätzliche Aufrüstung möglich, weil das Radio sehr dünn in Sachen "Klang" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.