Abfalterer92 Geschrieben: 22. Oktober 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2023 Hallo, ich wollte mein e30 325ix 2 türer wieder aufsperren da auf einmal nichts mehr ging, der schlüssel lässt sich nur mehr nach rechts drehn, und auf der beifahrerseite genau das gleiche, von innen lassen sich die zapfen auch nicht hochziehen, was könnte das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 22. Oktober 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2023 (bearbeitet) wenn Du die Türpin`s nicht hochziehen kannst, dann wird wahrscheinlich die Entriegelungssperre aktiv sein es gibt da verschiedene Ursachen, aber bei der ZV hilft nur systematische Fehlersuche und keine wilde Teiletauscherei weil Du geschrieben hast : von innen lassen sich die Zapfen auch nicht hochziehen da ist dann die Frage, hast Du es mit einem Drahthaken versucht oder kommst Du selbst in den Innenraum rein ? das bestimmt die weitere Vorgehensweise Bearbeitet: 22. Oktober 2023 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 22. Oktober 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2023 Hatten wir vor kurzen erst: Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abfalterer92 Geschrieben: 22. Oktober 2023 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2023 am vor 18 Minuten schrieb vokuhila: wenn Du die Türpin`s nicht hochziehen kannst, dann wird wahrscheinlich die Entriegelungssperre aktiv sein es gibt da verschiedene Ursachen, aber bei der ZV hilft nur systematische Fehlersuche und keine wilde Teiletauscherei weil Du geschrieben hast : von innen lassen sich die Zapfen auch nicht hochziehen da ist dann die Frage, hast Du es mit einem Drahthaken versucht oder kommst Du selbst in den Innenraum rein ? das bestimmt die weitere Vorgehensweise Ich hatte die fenster offen und bin übers fenster rein gegangen. Dann probier ich mal die türverkleidung abzumontiern und zu schauen was es sein könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 22. Oktober 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2023 (bearbeitet) am vor 11 Minuten schrieb Abfalterer92: Ich hatte die fenster offen und bin übers fenster rein gegangen. Dann probier ich mal die türverkleidung abzumontiern und zu schauen was es sein könnte mach besser erstmal die linke Fussraumverkleidung weg, nimm den Lautsprecher raus, die Plastikblende unter dem Lautsprecher weg und hole das darunter befindliche ZV Steuergerät hoch dann kannst Du durch ein paar Messungen und Tests so einiges probieren und die Sache etwas eingrenzen auch wenn ich denke, dass in der Fahrertür ein mechanisches Problem vorliegt, könntest Du zumindest dann mal über den elektrischen Weg vuielleicht die Beifahrertür aufbekommen Bearbeitet: 22. Oktober 2023 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abfalterer92 Geschrieben: 6. November 2023 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 Habe jetzt die türverkleidung runter und eine stange war gebogen und der stellmotor locker, jetzt läuft alles wieder, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.