Jakoche Geschrieben: 18. Oktober 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2023 Hallo ich könnte wirklich Hilfe gebrauchen bei meinem E30 , folgende Mängel hab ich schon festgestellt: - Rost oder dreckige Brühe im Kühlsystem - Undichte Schaltwelle Generell wäre es cool wenn mit mir mal jemand ne Bestandsaufnahme machen könnte . Würde mich über eine Naricht sehr freuen . Komme aus dem Landkreis Horb in Baden Württemberg . damit ich’s nicht so weit zum fahren habe LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. Oktober 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Du könntest den @Youngtimers ansprechen.der hat eine Werkstatt. Der @esgey ist in Nürtingen an-sprechbar Bearbeitet: 19. Oktober 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 19. Oktober 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2023 Köngen war's, Kreuz Wendlingen auf die B313... Aber Rüdiger wäre 12m näher dran, da weiß ich aber die aktuelle Adresse grad nicht, der hatte neu gebaut. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. Oktober 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2023 Und wie ist der Zeitdruck bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 20. Oktober 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2023 Der Hof ist voll... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Minime Geschrieben: 22. Oktober 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2023 Auch wenn es nicht unmittelbar zum Thema beiträgt, wo genau kommst du her? Grüße aus Talheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. Oktober 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2023 Horb am Neckar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jakoche Geschrieben: 22. Oktober 2023 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2023 (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb Minime: Auch wenn es nicht unmittelbar zum Thema beiträgt, wo genau kommst du her? Grüße aus Talheim Komme eigentlich aus Baiersbronn aber arbeite in deinem Nachbarort , Altheim Bearbeitet: 22. Oktober 2023 von Jakoche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.