ELVIS10 Geschrieben: 16. Oktober 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2023 Bmw e30 325i bj 1990.. Ich könnte echt eure Hilfe gebrauchen.. Mein Tempomat zickt einfach rum wie er will. Neues gebrauchtes Steuergerät sowie ein neuer Kontaktschalter im Fussraum wurde verbaut und lief dann auch .. heute wollte ich den Tacho wieder zusammenbauen ,,und Pustekuchen da läuft nix... Sicherung 6 ist geprüft ist ok ... diese 2 stecker waren meine ich nie eingesteckt sind aber für die Abs anzeige oder? Fall jemand aus Freiburg oder in der Nähe Bock hat mir vor ort zu helfen wäre ich auch mehr als dankbar.... Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 17. Oktober 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2023 Eine etwas detailliertere Fehlerbeschreibung wäre auf jeden Fall hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 17. Oktober 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2023 Bis zur genauen Fehlerbeschreibung empfehle ich diesen Artikel: Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. Oktober 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2023 Diesen seltsamen 4-Kant Stecker habe ich noch nicht gesehen. Die ABS Leuchte ist wie der zweite, mit dem runden schwarzen Denn der freie im KI ist die Vorglüh-Lampe beim Diesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.