Aina Geschrieben: 12. Oktober 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2023 Ich habe am Motor zwei Stecker lose m20 320 kann mir einer was dazu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aina Geschrieben: 12. Oktober 2023 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2023 Außerdem läuft der Motor so hier… IMG_4940.mov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 12. Oktober 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2023 Der Stecker auf dem ersten Bild könnte an das Ventil vom Aktivkohlefilter unter der Ansaugbrücke gehören und gehört definitiv nicht über den Ventildeckel und der Stecker vom zweiten Bild schaut so aus das es der Stecker für die Zylindererkennung ist. Dazu müsste am Zündkabelbaum am Kabel vom 6. Zylinder das Gegenstück sein und wird normalerweise unter dem Diagnose Stecker in dem Halter zusammen gesteckt. Ist denn das Ventil unten an der Ansaugbrücke angeschlossen? Falls nein könnte das deinen bescheidenen Leerlauf erklären. Deinen Benzin Vorlaufschlauch würde ich aber auch mal ganz Schnell anders Verlegen und nich oberhalb vom Zylinderkopf, sondern auf direktem Weg an die Benzinleiste. Falls der Schlauch mal während der Fahrt den Geist aufgibt, besteht so die Gefahr das es auf den Krümmer spritzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aina Geschrieben: 12. Oktober 2023 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2023 Danke erstmal! Sorry aber ich habe keine Ahnung ehrlich gesagt. Was meinst du mit Ventil unten an der ansaugbrücke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. Oktober 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2023 Wer hat den Motor eingebaut? War es eine Werkstatt mit Belegen? Dann dort hin und die Fehler beheben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aina Geschrieben: 12. Oktober 2023 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2023 Ja Werkstatt mit Rechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 12. Oktober 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2023 (bearbeitet) am vor 1 Stunde schrieb Aina: Danke erstmal! Sorry aber ich habe keine Ahnung ehrlich gesagt. Was meinst du mit Ventil unten an der ansaugbrücke? Hier im Bild das Teil Nr. 1 nennt sich Tankentlüftungsventil. Edit Keine Ahnung warum es auf dem Kopf ist, Hier noch der Link zum ETK: http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/320i-M20/L-M/jan1989/browse/fuel_preparation_system/fuel_tank_breath_valve_disturb_air_valve/ Bearbeitet: 12. Oktober 2023 von Verplatzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.