Zum Inhalt springen

Zwei Stecker ohne Verbindung


Aina
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der Stecker auf dem ersten Bild könnte an das Ventil vom Aktivkohlefilter unter der Ansaugbrücke gehören und gehört definitiv nicht über den Ventildeckel und der Stecker vom zweiten Bild schaut so aus das es der Stecker für die Zylindererkennung ist. Dazu müsste am Zündkabelbaum am Kabel vom 6. Zylinder das Gegenstück sein und wird normalerweise unter dem Diagnose Stecker in dem Halter zusammen gesteckt.

 

Ist denn das Ventil unten an der Ansaugbrücke angeschlossen? Falls nein könnte das deinen bescheidenen Leerlauf erklären.

 

Deinen Benzin Vorlaufschlauch würde ich aber auch mal ganz Schnell anders Verlegen und nich oberhalb vom Zylinderkopf, sondern auf direktem Weg an die Benzinleiste. Falls der Schlauch mal während der Fahrt den Geist aufgibt, besteht so die Gefahr das es auf den Krümmer spritzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb Aina:

Danke erstmal!

Sorry aber ich habe keine Ahnung ehrlich gesagt. Was meinst du mit Ventil unten an der ansaugbrücke?

Hier im Bild das Teil Nr. 1 nennt sich Tankentlüftungsventil.

 

 

14i.png

Edit Keine Ahnung warum es auf dem Kopf ist, Hier noch der Link zum ETK:

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/320i-M20/L-M/jan1989/browse/fuel_preparation_system/fuel_tank_breath_valve_disturb_air_valve/


Bearbeitet: von Verplatzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...