KMME30 Geschrieben: 12. Oktober 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2023 https://jalopnik.com/at-15-800-is-this-1991-bmw-318i-touring-a-good-deal-1850917513 318 i Touring auf dem Weg nach Amerika Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 12. Oktober 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2023 Doug DeMuro, ein Youtuber aus den USA mit eigener Verkaufsplattform Cars & Bids, hat ebenfalls neulich einen in die Staaten eingeführten E30 Touring (316i) getestet. War aber auch ne ziemliche Gurke mit hängendem Dachhimmel etc. Es scheint in NL ein paar Spezialisten zu geben, die „Exoten“ die es nie offiziell in den USA gab, 25 Jahre und älter, exportieren. Doug DeMuro testet auch andere „Schätzchen“, die ihren Weg über den Teich gefunden haben u.a. Fiat Multipla, erste MB A-Klasse, Citroen XM und Xantia. Das olle Geraffel will doch hier keiner mehr haben … ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. Oktober 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2023 Ob Du einen Ford Pinto oder andere üble US-Kisten hier kostendeckend an den Käufer bringen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 13. Oktober 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Eher nicht. Üble US-Alltagskisten in Europa sind wahrscheinlich eher „Beifang“ um den Übersee-Container vollzukriegen neben all den Mustangs und Corvettes. Bearbeitet: 13. Oktober 2023 von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: 13. Oktober 2023 Beliebter Beitrag #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Ironie an: DIe USA-Exportnummer für PKW die über 25 Jahre sind, wäre vielleicht ein interessantes Geschäftsmodell für die immer mehr werdenden, kaufpreistechnisch verpeilten E30-Verkäufer, die ihre Annonce mit dem Satz beginnen „schweren Herzens muss ich mich von meinem einmaligen E30 trennen“ und das Inserat schließen mit „garantierte Wertsteigerung …. und ich verkaufe nicht an jeden“. Die Amis sollen auch mal einen 316iA oder 324d genießen dürfen. Ironie aus. Bearbeitet: 13. Oktober 2023 von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.