Zum Inhalt springen

Wasser auf der Fahrerseite im Boden woher?


Jakoche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi habe gerade mein Auto aus der Werkstatt abgeholt , beim einsteigen ist mir aufgefallen das vorne wie hinte das Wasser steht unterm Teppich , woher könnt das ? Kommt es von den Ablauf am Dachfenster entlang der a Säule und was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist Wasser , meiner Meinung nach . 
 

Also muss es eigentlich , hab es beim abholen entdeckt ,also das Wasser stand als ich in der Werkstatt eingestiegen bin . Habe dann den Chef geholt der Chef meinte dann halt das es vllt durch den Ablauf vom Dachfenster kommt. Zudem lief noch am Schweller wo der Ablauf ist auch bisschen Wasser raus .

 

es ist halt auch wirklich nur der Boden der Fahrerseite nass , kein Befund von Wasser an Türen oder sonstigem. Gefahren wurde ja damit auch nicht die letzten 5 Wochen , also von unten kann’s nicht kommen .

 

Edit: es hat letztes Mal letzte Woche Freitag bei uns geregnet .

 

Vorallem haben die ja heute noch den Tankgeber angeschlossen somit hätte es ja auffallen müssen . Oder der Typ der ihn kurz vor Feierabend auf den Abholparkplatz gestellt hat , hat seine Wasserflasche runtergeschmissen und das Wasser ist im Boden verschwunden und hinter dem Fahrersitz im Fußraum hat sich dann die Pfütze gebildet . Anders kann ich’s mir nicht erklären gerade 


Bearbeitet: von Jakoche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...