Diamond Geschrieben: 26. August 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2023 Hallo, hat jemand von euch vielleicht die Maße aller Halterung im Radhauskasten des VFL Cabrios? Am besten als Skizze oder Zeichnung. Meine sind so verrostet gewesen, dass ich diese leider nicht abnehmen kann… Ich danke euch! Zitieren Nichts im Leben ist unmöglich! Der Wille sollte nur da sein: Diamonds Bulli Ecke Diamonds Bulli Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 26. August 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2023 Moin, schau mal hier im letzten Beitrag. Weiss aber nicht ob Vfl oder Fl! Grüße Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamond Geschrieben: 27. August 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2023 Jo Danke! Bin dabei sie nachzubauen. Hoffe dass sie beim Cabrio passen Zitieren Nichts im Leben ist unmöglich! Der Wille sollte nur da sein: Diamonds Bulli Ecke Diamonds Bulli Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 28. August 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2023 Sieht nicht verkehrt aus. Ich habe in der Werkstatt noch eine Kartonvorlage, Dir fehlt im Moment noch ein Öhrchen, an dem am Ende der Behälter seitlich verschraubt wird. Wenn Du bis heute Abend warten kannst, stelle ich noch ein Bild ein. Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamond Geschrieben: 28. August 2023 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2023 am vor 9 Stunden schrieb Russland Racing: Sieht nicht verkehrt aus. Ich habe in der Werkstatt noch eine Kartonvorlage, Dir fehlt im Moment noch ein Öhrchen, an dem am Ende der Behälter seitlich verschraubt wird. Wenn Du bis heute Abend warten kannst, stelle ich noch ein Bild ein. Ja bitte Zitieren Nichts im Leben ist unmöglich! Der Wille sollte nur da sein: Diamonds Bulli Ecke Diamonds Bulli Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 28. August 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2023 Du hast den viereckigen Behälter... Ah. Ja dann is alls tutti. Hab' den runden gehabt. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamond Geschrieben: 28. August 2023 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2023 Hat jemand vielleicht die Zeichnung oder Skizze für den Halter vom Behälter? Leider sind die Löcher auf der Skizze nicht markiert… der müsste da ja eigentlich nur eingehängt sein. Des Weiteren würde mich Interessieren, wie der Schmutzfäbger dort unten montiert wird? Gibts dort auch eine Halterung? Zitieren Nichts im Leben ist unmöglich! Der Wille sollte nur da sein: Diamonds Bulli Ecke Diamonds Bulli Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 28. August 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2023 Die beiden Halter sind doch in dem verlinkten Beitrag skizziert und bemaßt. Das Loch, in das der Ausgleichsbehälter eingschoben wird ergibt sich daraus. Hier noch ein Link zum Halter für den Schmutzabweiser https://www.wallothnesch.com/catalog/product/view/id/89059/?___store=ger Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamond Geschrieben: 28. August 2023 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2023 am vor einer Stunde schrieb Dave Digger: Die beiden Halter sind doch in dem verlinkten Beitrag skizziert und bemaßt. Das Loch, in das der Ausgleichsbehälter eingschoben wird ergibt sich daraus. Hier noch ein Link zum Halter für den Schmutzabweiser https://www.wallothnesch.com/catalog/product/view/id/89059/?___store=ger Danke hat jemand auch zu dem eine Skizze? Zitieren Nichts im Leben ist unmöglich! Der Wille sollte nur da sein: Diamonds Bulli Ecke Diamonds Bulli Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.