Zum Inhalt springen

Schwarze Klarglasscheinwerfer


335 e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe scheinwerfer in schwartz klarglass bei ebay entdeckt hat die jemand schon montiert und könntet Ihr mal ein paar bilder reinstellen.

Oder sind die dinger ein Flop.

http://cgi.ebay.de/SCHWARZE-KLARGLAS-SCHEINWERFER-BMW-E30-NEUWARE-DRK_W0QQitemZ170050057353QQihZ007QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

:frage:

scheinwerfer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die kann ich Dir leider auch nicht empfehlen.Das wäre echt am falschen Ende gespart.

Beim Kumpel der die hat, hatte er nach 2 Monaten Wasser drin stehen.

Beleuchtungsanlage sollte meiner Meinung nach immer firstclass sein..

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Auf jeden Fall entweder original oder wenn schwarz dann Hella..

Hatte diese Teile auch mal probehalber gekauft. Kriegst nur die 4 einzelnen Scheinwerfer und die musst dann in diesen Halterahmen reinfummeln. Hat mich extrem genervt, dann hats bescheiden ausgeschaut und dann hab ich den ganzen Kram bei eBay wieder vertickt:freak:

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in meinem Touring die gleifchen drinnen nur halt ohne schwarz. das montageblech hat nurnoch wenig schwarze flecken der rest ist rostbraun. Auserdem ist ein scheinwerfer leicht undicht und es ist wasser drinnen ( schaut total beschissen aus.

 

Allerdings die optik... HRHR

a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich mein.... wenn man noch SLR nachrüstet und die eh aufmachen muß dann kann man sie ja auch gleich gescheit dicht machen...

 

die optik find ich garnich mal so übel.... für den preis...

 

meine schwarzen sind im cab und naja ich such noch welche das mein touring wieder dunkle augen bekommt....

kann mich nur noch nich entscheiden ob wieder hella oder mal die klarglasschwarz............

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sehen echt cool aus, und naja dafür ads sie über 100euro billiger sind als die originalen schwarzen helas muß man eben ein wenig basteln das alles passt....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm gut hast schon recht.... dann muß man eben aufmachen.... muß man ja so oder so wenn die dinger undicht sind mit dem original kleber...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...