kubo Geschrieben: 9. August 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2023 Hallo Miteinander, ich fahre einen 318is mit orginalem M-technik Fahrwerk. Jetzt wollte ich hinten die Dämpfer tauschen und auf etwas straffere Umsteigen :-). Auf der Bilstein Homepage wird B6 für Orginal-Fahrwerk und B8 für M-technik empfohlen. Für mich wären ja dann die gekürzten B8 die Richtigen. Ich dachte immer kürzen erst ab >35 Milimeter. Mach ich was Falsch wenn ich die B8 verbaue? Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 9. August 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2023 Servus Johannes, ich fahre die B6 mit den 30mm Eibach Federn und die Kombination passt perfekt. Würde die B8 erst ab 40mm Tieferlegung einbauen. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. August 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2023 Die B8 gehen nur bis 40mm Tieferlegung. Die B6 sind gleich zu den B8 aber nicht für eine Tieferlegung gedacht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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