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Bilstein B6 oder B8 bei M-technik


kubo
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Hallo Miteinander,

 

ich fahre einen 318is mit orginalem M-technik Fahrwerk. Jetzt wollte ich hinten die Dämpfer tauschen und auf etwas straffere Umsteigen :-). Auf der Bilstein Homepage wird B6 für Orginal-Fahrwerk und B8 für M-technik empfohlen. Für mich wären ja dann die gekürzten B8 die Richtigen. Ich dachte immer kürzen erst ab >35 Milimeter. Mach ich was Falsch wenn ich die B8 verbaue?

 

Gruß Johannes

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Servus Johannes, ich fahre die B6 mit den 30mm Eibach Federn und die Kombination passt perfekt. Würde die B8 erst ab 40mm Tieferlegung einbauen.

 

Gruß Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

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