Zum Inhalt springen

M10 Anschluss Umschaltventil


snowman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen. Nach dem Neuaufbau meines M10 (318i Jg 1985), habe ich beim Wiedereinbau und Anschluss des Kabelbaums folgendes Problem. Für das Elektro Umschaltventil an der Spritzwand sind anscheinend zwei identische Stecker vorhanden (siehe Bilder im Anhang). Von der Kabellänge her würden beide passen. Der Motor läuft aktuell gut, ich frage mich nur wofür das zweite nicht angeschlosse Kabel sein soll. Ev. Kann jemand mit gleichem Motor kurz in den Motorraum schauen.

Danke und Gruss 3121463bc6e679ac7cdcbc0463f0ab77.jpg00e606fd25fa8059ae95dc11c34faa77.jpgd7fe9de7bef20c965b647f33f1733f4f.jpg

 

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


grade beim M10 gab es sehr viele (auch Länder-) Versionen und Baujahrunterschiede weil ständig an der L-Jetronic herumgefrickelt wurde um irgendwelchen Abgasdreck einzuhalten, Unmengen an verschieden ausgelegten Zündverteilern, Unterdruckdosen, kleinen Ventilchen um hier und da mal eine Unterdruckverstellung abzuschalten

 

um da was zu vergleichen, muss man schon gaaaanz genau die gleiche Länder- und Baujahrausführung hernehmen

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...