Schlabbeloui Geschrieben: 14. Juli 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2023 Hallo zusammen, seit geschätzt 2-3 Wochen werden die meisten meiner Bilder beim verfassen eines Beitrags in der Vorschau schwarz angezeigt. Die Bilder sind dann auch im Beitrag selbst schwarz. Nach zig Versuchen klappt es dann meist (wenn ich nicht vorher die Nerven verliere). Ich konnte kein nachvollziehbares Verhalten erkennen. Auch das löschen aller Cookies, neue Anmeldung usw. haben nicht geholfen. Firefox auf aktuellem Android. Hat noch jemand dieses Problem? Weiß jemand Abhilfe? Zitieren Suche Zender oder D&W "M3 Evo-Spoiler" für den normalen E30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Famazio Geschrieben: 18. Juli #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli Servus, ähnliche Frage: In manchen Threads sind die Bilder nicht mehr einsehbar. Wenn die 15 Jahre alt sind ist das noch verständlich. Aber bei z.B. (siehe Bild) 4 Jahre alten Beiträgen?? mMn. vor allem bei Foto-Stories/Restauration-Threads sehr nervig. Die .jpeg-Dateien sind sowohl in Safari als auch in Firefox nicht sichtbar und ebenso hat mein Ad-Blocker keinen Einfluss. Bei diesem Bsp. sind die Bilder ab ca. 2021 wieder normal sichtbar, komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. Juli #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli Vielleicht hat Fabian dort Bilder von einem externen Upload Service verlinkt anstatt die Bilder direkt hier hochzuladen. Abload.de hat z.B. kürzlich seinen Dienst kpl. eingestellt. In manchen Foren, die keinen eigenen Upload anbieten, macht das viele alte Beiträge völlig wertlos. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.