bmw02schrauber Geschrieben: 29. Juni 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2023 Moin, ich hab ja mal in den Marktplatz hier Anzeigen gestellt , welche sich mittlerweile erledigt haben aber irgendwie kann ich sie zwar bei mir finden aber weder bearbeiten noch löschen. Bin ich zu blind oder gibts hier nen Fehler. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag GearX Geschrieben: 29. Juni 2023 Beliebter Beitrag #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2023 Ist eigentlich recht einfach: Zuerst gehst du auf Kleinanzeigen oben mittig und dann auf "Meine Anzeigen". Dann wählst du die entsprechende Anzeige aus mittels Mausklick und hast dann diese Optionen: Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 1. Juli 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2023 So einfach isses dann doch nicht Alex weil wenn ich was gekauft habe als verkauft zu markieren ist etwas doof. Dort gehört ein Schaltpunkt> löschen < hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.