Zum Inhalt springen

Endschaldämpfer


E30_Can
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

bin neu hier im Forum und ein stolzer Besitzer eines e30 318i Cabrio .

Meine frage wär ich suche ein Sport-Endschaldäpfer, hat einer vlt noch was liegen, wie ist es wegen der H Zulassung. Welche könntet ihr mir empfehlen, Preis bis 700 Euro ( Edelstahl ) mit 2 Rohren . Ich habe gesehen bei machen E30 , kommen die schräg raus und bei einigen gerade was muss ich machen das es gerade raus kommt .

 

Bmw e30

318i 

113 ps

m40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Achtung, Subjektive Meinung: Der M40 hat keinen Sound, der irgendwie emotional wäre. Soll er aber unbedingt Krach machen, würde ich nach einem gebrauchten G-Power ESD Ausschau halten. Meiner hatte 76er Endrohre, wirkte etwas sehr prollig und Blecharbeiten am Heckblech sind für jeden Doppelrohr-ESD am M40 nötig, falls nicht ein Vorbesitzer da bereits was dran gemacht hat. Eine Erweiterung durch einfaches Ausschneiden wirkt wegen fehlender Bördelung unprofessionell, besser wäre das Einschweißen eines Sechszylinder-Ausschnittes, das ist aber Arbeit und verlangt Lackierarbeiten.


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...