Aina Geschrieben: 13. Juni 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, was das für ein Schlauch ist? Wenn ich den Schlauch verfolge, sehe ich, dass er Risse oder Brüche hat. Ich habe auch einen unrunden Leerlauf, kann es sein, dass das die Ursache ist? Fahrzeug 320ia 1989 (Bild dient) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pat4 Geschrieben: 13. Juni 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 Der Schlauch ist zur Kurbelgehäuse Entlüftung und geht in die Ansaugbrücke. Wenn er rissig ist, kann der Motor Falschluft ziehen. Das kann definitiv der Grund für einen umrunden Leerlauf sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 13. Juni 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2023 am vor 14 Minuten schrieb pat4: geht in die Ansaugbrücke. Mündet bei der anderen markierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Aina Geschrieben: 14. Juni 2023 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2023 Vielen Dank! Eine Frage noch: ich musste heute die Batterie abklemmen, danach lief das Auto 40-50 Kilometer mit sauberer Leerlauf ohne ruckeln und ohne Schwankungen. Jetzt läuft er wieder unsauber. woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Juni 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2023 Wie lief er vor dem Abklemmen? Das Steuergerät muss den Leerlauf neu lernen. Je nach Motorzustand und Luftdichtheit kann das ein paar km Fahrt dauern. Wenn er vorher schon unruhig lief, hat er ein Problem und hat den alten schlechten Lauf wieder gelernt. Lief er vorher gut, hast Du einen Fehler "eingebaut" oder bist noch nicht lang genug gefahren. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.