Zum Inhalt springen

Befestigung Endtopf E30 M10


snowman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hätte jemand Bilder von nem montierten 318i M10 Endtopf? Wird der nur über eine Schelle gehalten? Am Unterboden sind eigentlich drei Aufhängungshaken, aber der Endtopf wurde nur mit einer Schelle geliefert. Kommt mir sehr labil vor das ganz.

Besten Dank und Gruss

 

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 13 Stunden schrieb snowman:

Wird der nur über eine Schelle gehalten?

Jein ;-).

 

Bei der Anlage mit Kat gehört eigentlich noch ein Halter in Hinterachsnähe dazu. Laut ETK ist der seltsamerweise auch am originalen BMW-Ersatzteil nicht dran, den musst du einzeln bestellen und anschweißen. Dass um den Topf selber nur ein Halteband kommt, ist beim runden M10-Teil so.

Hier mal ein Bild aus dem Netz, wie das auszusehen hat: https://static.schmiedmann.dk/ProductPictures/image_638_big.jpg

 

Bei der katlosen Anlage ist der Halter nicht vorgesehen, aber anschweißen kann man den da genauso.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen Dank dafür. Der Halter am Hinterachsträger ist bereits angeschweisst, somit werde ich den einfach mit einer Schelle um den Endtopf montieren. Mfg

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...