Cove Geschrieben: 27. Mai #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai Ich hab es mal getestet, habe mit Mipa EP 100-20 einfach mal das gescheit getrocknete Owatrol überlackiert. Hatte ich für ein paar Falze und wenige gestrahlte Stellen für die Poren benutzt, was soll ich sagen. Hat einwandfrei geklappt und nach einigen Jahren immer noch keine Haftungsprobleme. Voraussetzung ist natürlich, dass überschüssiges Owatrol zeitnah nach dem Auftragen abgewischt und restliches getrocknetes Owatrol auf der Oberfläche ggf. einfach schnell weggeschliffen wird. "Empfehlen" würde ich es nicht unbedingt, funktioniert aber einwandfrei, ich persönlich würde keine 1k Suppe da zusätzlich aufbringen. Wobei man auch dazu sagen muss, dass sich EP hervorragend für schwierige Untergründe (z.b 1K Lacke) und als Isolierschicht eignet, ergo wiederum nicht mit jeder 2K Grundierung zu vergleichen ist. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.